DB-Administrator (m/w)

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Nonprofit

DB-Administrator (m/w) Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Berlin Betrieb, Wartung und Optimierung der bestehenden Informix- und DB2-Datenbanken; Performanceanalyse und -optimierung sowie Beratung der Anwendungsentwicklung; Sicherstellung von Backup und Recovery von Informix- und DB2-Datenbanken.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Abteilung Informatik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "systeme / Netze / Bk-service" Einen Engagierten Db-administrator (m/w) (einsatzort: Berlin) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Betrieb Wartung Und Optimierung Bestehenden Informix- Und Db2-datenbanken Performanceanalyse Und -optimierung Sowie Beratung Anwendungsentwicklung Sicherstellung Von Backup Und Recovery Von Informix- Und Db2-datenbanken Analyse Und Behebung Von Störungen Mitarbeit In Projekten Und Bei Weiterentwicklung Bestehen Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Hoch- / Fachhochschulstudium (informatik Mathematik O Physik) O Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Als Dba Gute Informix- (121) Und Db2 (105)-kenntnisse Linux- Bzw Unix-kenntnisse Bereitschaft Sich In Neue Datenbanksysteme Einzuarbeiten Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denken Teamfähigkeit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fornde Und Span­nende Tätigkeit In Einem Moti­vier­ten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 24052017 Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Informatiker Mathematiker Physiker IT-Administrator Datenbank-Administrator Fachinformatik Systemadministrator Netzwerkadministrator Informatiker Mathematiker Physiker IT-Administrator Datenbank-Administrator Fachinformatik Systemadministrator Netzwerkadministrator"> DB-Administrator (m/w) Betrieb Wartung Und Optimierung Der Bestehenden Informix- Und DB2-Datenbanken Performanceanalyse Und -optimierung Sowie Beratung Der Anwendungsentwicklung Sicherstellung Von Backup Und Recovery Von Informix- Und DB2-Datenbanken Berlin Informatiker Mathematiker Physiker IT-Administrator Datenbank-Administrator Fachinformatik Systemadministrator Netzwerkadministrator">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Arzthelfer/in / MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r
   Praxis Bettina Scholz und Kolleginnen (Dreieich)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Studentische Hilfskraft im Einkauf (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Höhscheid)